5. Aachener Forum am 15. März 2013 im Aachener Rathaus

20.02.2013

Die Zukunft unserer Region Strategien und greifbare Impulse

Die zweite Staffel der Aachener Foren hat als Thema, wie wir unsere Region zukunftsfest machen. Konkrete zukunftsweisende Projekte werden den Bürgern nahe gebracht und sollen Bürgerbeteiligung fördern. Sie erinnern sich: Die erste Staffel der Aachener Foren umkreiste das Thema Ressourceneffizienz, es wurden Vordenker der Nachhaltigkeit wie Dennis Meadows, Friedrich Schmidt-Bleek, Mathis Wackernagel und andere präsentiert. Die Einladung zum 5. Aachener Forum finden Sie hier.
Bitte melden Sie sich hier an!
Etwaige Fragen beantwortet Frau Daniela Schiffler unter 0241-40929 0.
Downloads zum Forum finden Sie hier!

« News

unserAC.de

unserAC.de informiert die Menschen der Region und unterstützt sie bei eigenen Initiativen. Es geht um machen statt meckern! Das besondere an unserAC.de ist eine dynamische Karte der Region. Sie informiert schnell und übersichtlich, was im eigenen Ort, im Ortsteil oder der Umgebung los ist. [Mehr...]