Die Aachener Stiftung Kathy Beys fördert Projekte aus dem Bereich des regionalen Naturschutz.

Detaillierte Kriterien für eine Projektförderung sind in den Förderrichtlinien der Aachener Stiftung Kathy Beys beschrieben:

Förderrichtlinien

Antrag auf Förderung

Der Förderantrag der Aachener Stiftung Kathy Beys steht als PDF-Datei zum Download bereit.

Förderantrag

Bitte senden Sie den vollständig ausgefüllten und unterschriebenen Antrag auf dem Postweg an:

Aachener Stiftung Kathy Beys
Neupforte 16
52062 Aachen

Anträge, die per Fax oder E-Mail eingehen, können leider nicht berücksichtigt werden.

Bitte beachten Sie: das Kuratorium der Aachener Stiftung Kathy Beys befindet an zwei Terminen im Jahr (Frühjahr/Herbst) über die eingereichten Anträge.

Telefonisch ist die Geschäftsstelle montags - donnerstags zwischen 8.30 h und 13.00 h unter +49 (0) 241 99 03 40 70 zu erreichen.