Der Vorstand

Ruth Malangré-Baldin begleitet seit 2014 die regionalen Projekte im Sinne der Stifterin.

Frau Malangré-Baldin wurde vom Kuratorium der Stiftung zum alleinigen Vorstand ab 1. Januar 2019 gewählt.

Aachen, verheiratet mit B. Stephan Baldin

geboren in Aachen als jüngstes der drei Kinder des langjährigen Aachener Oberbürgermeisters Kurt Malangré (1934-2018)
seit 1980 Freundschaft mit der Stifterin
tiermedizinische Berufsausbildung
Elternzeit mit den drei Kindern (1990, 1993, 1996)
parallel: Berufstätigkeit im zahnmedizinischen Bereich
mehrjährige Selbständigkeit mit eigener Hundeschule "Hundeschule von Bad Münstereifel"
seit 2019 alleiniger Vorstand der Aachener Stiftung Kathy Beys

Ehrenamtliche und ökologische Engagements

Gründungsmitglied und Vorstandsarbeit Renette e.V. (Eifeler Streuobstwiesen)
Zucht und Haltung alter Schweinerassen (Deutsches Weideschwein, Angler Sattelschwein, Schwäbisch-Hällisches Landschwein)
Pfarrgemeinderat Bad Münstereifel
schulische Elternvertretungen
tiertherapeutische Alten- und Dementenarbeit, integrative Validation (IVA)
Aachener Stiftung Kathy Beys

Die Geschäftsstelle

Seit 2012 wird die Geschäftsstelle von Daniela Schiffler, Dipl.-Regionalwissenschaftlerin LA, betreut.

Frau Schiffler ist montags bis donnerstags zwischen 8.30 h und 13.00 h unter +49 (0) 241 99 03 40 70 zu erreichen.